Rücksendungen & Erstattungen

Hier erfährst du alles rund um das Thema Rücksendungen & Erstattungen.

Artikel gefällt nicht

Von der Qualität unserer Produkte sind wir überzeugt. Sollte dir ein Artikel dennoch nicht gefallen, kannst du diesen an uns innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Bitte informiere uns vor der Rücksendung per eMail an info@tralight.de.

Als kleiner Shop aus Süddeutschland können wir leider keine Retourenmarken anbieten. Gefällt dir ein Artikel nicht, musst du diesen auf eigene Kosten an uns zurückschicken.

Bitte lass uns die Rücksendung in der Originalverpackung zukommen. Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, veranlassen wir umgehend die Rückerstattung.

Artikel beschädigt

Bitte prüfe den Versandkarton auf Beschädigung direkt bei der Zustellung. Sollte der Versandkarton beschädigt sein, lass dies bitte von dem entsprechenden Paketzusteller dokumentieren. Sollte dadurch auch der Artikel beschädigt sein, ersetzen wir diesen natürlich umgehend.